Über mich

"... ich liebe das Leben wie auch das Sinnliche"
Mia
Deine Masseurin
Nimm platz neben mir 😉

 

«Für viele ist es ein Handwerk, für mich ist es Bestimmung.

Warum Massagen?

Bereits in meiner Kindheit habe ich sehr gerne Menschen massiert. Angefangen bei meinen Großeltern, meinen Eltern, später dann auch Freundinnen und Bekannte. Mich erfüllte es mit Freude, die positiven Reaktion auf meine Massagen zu erleben, zu sehen, wie das allgemeine Wohlbefinden gesteigert wird.

Von der Anspannung in die Entspannung, bis hin zu einem zarten Lächeln

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe von Magedeburg. Seit über 15 Jahre glücklich in der Schweiz lebend.

Beruflich habe ich viele Wege betreten, bis ich mein Ziel gefunden habe. Von der Arbeit im Einzelhandel bis hin zur Arbeit im Gesundheitswesen legten die verschiedenen Stationen auf meinem Weg den Grundstein zu dem, was ich heute bin.

Bereits bei meinem ersten Besuch hat mich der Zauber der Schweiz in seinen Bann gezogen. Die Berge, die wilden Wälder, die ruhige Schönheit des Zürichsees – ich war so überwältigt, dass der Endschluss in die Schweiz auszuwandern schnell getroffen wurde. 

Hier konnte ich meine innere Ruhe finden, wie auch meine Leidenschaft, den Massagen.

Ich begann, mich immer tiefer in die verschiedenen Massagetechniken einzulesen. Mein Interesse bewegte sich immer mehr in das ganzheitliche Heilen von Körper, Geist & Seele. Vor allem die verschiednen Formen der Heilmedizin aus vielen Kulturen hatten mich in ihren Bann gezogen.

Hier in der Schweiz hatte ich endlich die Möglichkeit, mich intensiver damit zu beschäftigen, es öffneten sich Türen, die mir in Deutschland verschlossen blieben. Ich besuchte Kurse für medial-sensitive Arbeit und unzählige weitere Workshops. Auch heute bilde ich mich noch regelmäßig auf verschiedenen Ebenen weiter

Massage

Deine Vorteile

Erholung für Körper, Geist und Seele
Entspannung von Alltagssorgen
Stressabbau
Reduziert Schmerzen in Gelenken und Muskeln
Erholsamen Schlaf